XXXII Dilettantentreffen
Oktoberfest - 29. September bis 3. Oktober 2005

Einladung

Das Spiel ist schon vorbei! Schade, wenn ihr es verpaßt habt. 2006 gibt es neue Gelegenheiten!

Wir veranstalteten vom 29. September – 3.Oktober 2005 ein Spiel in der Nähe von Mosbach. Wie der Name schon verrät, wurde dabei kräftig gefeiert! Aber auch Schatzsucher, Rätselmeister und kampfeslustige Reckinnen und Recken sollten auf ihre Kosten kommen. Obgleich sich der schöne Ort „Dreibrunn“ im Thornland befindet, soll dies kein Zweifrontenspiel werden; große Heeresverbände aus Ost und West sind also eher unerwünscht.

Gesucht wurden:

Schausteller und Gaukler für die Kerwe, Braumeister, welche die Konkurrenz nicht fürchten, Ortsansässige allgemein, und Küchen- und Schankhilfen. Für ein zünftiges Fest ist es übrigens unerlässlich, dass jeder eigenes Geschirr und insbesondere einen eigenen Krug mitbringt! Da bis zum Spiel nur noch wenig Zeit ist, bitten wir darum, euch zügig anzumelden. Das Spiel kostet 75 Euro plus 15 Euro Kaution, die nach einer erfolgreichen Teilnahme am Abbau zurückerstattet werden.

Bankverbindung:

Anmeldung

Das Spiel ist schon vorbei, deshalb macht es keinen Sinn mehr, sich anzumelden! 

O´zapft is!

Wir hoffen, euch zahlreich begrüßen zu können.

Liebe Grüße, Eure Orga